Sportplatz Erich-Kästner-Schule

Dieser Sportplatz bietet neben einer 400-Metern Bahn sowohl Sprunggrube als auch eine Kugelstoßanlage. Eine Stab- und Hochsprunganlage ist ebenfalls mit dabei.

Sporthalle Erich-Kästner-Schule

Neben dem Sportplatz bietet die Erich-Kästner-Schule auch die Möglichkeit einer Mehrzweckhalle. Dort werden im Winter in einem Hallendrittel viele unterschiedliche Übungen zur Stabilitätsverbesserungen durchgeführt. Die passenden Hilfsmittel sind dort ebenfalls vorhanden.

Sporthalle Helen-Keller-Schule

Die Sporthalle der Helen-Keller-Schule ist mit sehr viel Hilfsmitteln ausgestatt mit denen den Kindern die Leichtathletik spielend nähergebracht wird.

Sporthalle Grundschule am Urselbach (Grundschule Nord)

Ganz in der Nähe der Helen-Keller-Schule befindet sich die Sporthalle der Grundschule Urselbach die ebenfall im Winter für unser Stabilitätstraining optimal ist.

Sporthalle Hans-Thoma-Schule

Die Sporthalle der Hans-Thoma-Schule wurde 2019 fertiggestellt und bietet neuwertige Trainingsmittel für ein optimales Training im Winter.

Leichtathletikhalle des Sport- und Freizeitzentrums Kalbach

Für unsere wettkampfaktiven Leichtathleten hat unser Trainer Klemens die Möglichkeit organisiert in der Leichtathletikhalle in Kalbach zu trainieren. Diese ist unter anderem mit einer 100m Tartanbahn und einer 200m Rundbahn, ebenfalls mit Tartanbelag ausgestattet. Bietet ebenfalls eine Stabhoch-, Hoch- und Weitsprunganlage. Das Training dort ist nur gegen einen Zusatzbeitrag möglich.